FAQ

Wo befindet sich meine Bestellung und wann erhalte ich diese?
Nachdem der Bestellvorgang abgeschlossen ist, schicken wir Ihnen eine Bestätigungs-E-mail. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der entsprechenden Tracking-Nummer Ihres Versandauftrags. Auf der Webseite des Transportunternehmens können Sie mit Hilfe der Tracking-Nummer nachverfolgen, wo sich Ihre bestellte Ware im Moment befindet und wann Sie mit der Lieferung rechnen können.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Lieferungen innerhalb Deutschlands sind versandkostenfrei. Für Lieferungen außerhalb Deutschlands werden 15 Euro verrechnet. Bitte beachten Sie: Für die Schweiz und Norwegen fallen beim Import Zollgebühren an. Diese sind vom Käufer zu tragen und werden im Falle einer Retoure nicht erstattet.

Wie kann ein (beschädigter) Artikel zurückgesendet werden?
Kontaktieren Sie dafür bitte im Vorfeld Bagagiste per E-Mail unter . Der Kundenservice wird Ihnen daraufhin ein Rücksendeformular zuschicken. Füllen Sie dieses bitte aus und legen Sie es der Rücksendung bei. Sobald wir die (defekte) Ware kontrolliert haben und bereit sind, diese zurückzunehmen, werden Sie bezüglich der Rückerstattung des Portos und dem Artikelpreises kontaktiert.

Kann ich meine Bestellung noch nachträglich ändern?
Sobald eine Bestellung bestätigt wurde, ist es leider nicht mehr möglich, diese zu ändern.

Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?
Folgende Zahlungsmethoden stehen zur Auswahl: Visa, Mastercard und Paypal. Bei der Datentransaktion werden Ihre Daten verschlüsselt übermittelt.

Wo kann ich die Bagagiste-Taschen noch kaufen?
Neben unserem Online-Store können Sie die Taschen auch bei unseren Vertragshändlern kaufen. Eine Liste mit den aktuellen Händlern finden Sie unter dem Link Store Finder.

Sind meine persönlichen Daten und meine Kreditkartenangaben bei Bagagiste.de geschützt?
Bei der Datentransaktion werden Ihre Daten verschlüsselt übermittelt. Ihre persönlichen Daten werden sicher gespeichert und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Wie kann ich den Bagagiste Newsletter abonnieren?
Bitte tragen Sie dafür Ihre E-Mail-Adresse unter dem Link Newsletter, links unten auf der Webseite, ein.

Wie kann ich den Kundenservice von Bagagiste am besten erreichen?
Am besten erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter . Sie können uns auch telefonisch unter folgender Nummer erreichen: .